Diverse Coachings, Ernährungsberatung und Personal Training

Bist du unzufrieden mit deinem Leben? Möchtest du dich beruflich oder im privaten Bereich irgendwie verändern, aber weisst noch nicht genau, wie du das anstellen sollst? Wir bieten diverse Coachings an, die dir bei der Entscheidungsfindung helfen können. 

Bist du unglücklich mit deinem Körpergewicht oder hast du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und brauchst Tipps, wie dein Menüplan in Zukunft aussehen sollte? Hier hilft dir eine Ernährungsberatung weiter. Buche auf unserer Homepage Roomandmove deinen Termin.

Möchtest du ein paar Personal Training Stunden nehmen? Auch das bieten wir an. Melde dich und vereinbare einen Termin mit uns.

Jederzeit
Esthis Personal Training

Möchtest du in entspannter, ruhiger Atmosphäre Yoga erlernen? ich biete dir im privaten Rahmen den Einblick in die Yogawelt.

In der Yogapraxis schaffen wir eine Verbindung zu unserem Körper, unserem Atmen, unseren Gedanken und Emotionen.

Du kannst dich völlig entfalten, einfach nur "DU" sein und ausprobieren, was deinem Körper gut tut.


One-to-One Yoga mit Martina

Das Leben ist eine Zeitreise mit vielen unterschiedlichen Phasen. Mal sind wir in einer Phase des Umbruchts, der Veränderung, der Hilflosigkeit, der Trennung, der Unzufriedenheit, der Sinnlosigkeit, des Schmerzes, der Unsicherheit oder inneren Unruhe. In solchen Phasen kann ein holistisches One-to-One Yoga bzw. Coaching Gold wert sein.

www.yove-yoga.com

Patricia Coaching - Der Weg ist das Ziel
Wer möchtest du sein? Wohin möchtest du gehen? Was ist deine Vision?        
Was möchtest du noch erreichen in deinem Leben? Stehst du gerade vor einem Abzweiger und weisst nicht, welche Richtung du wählen sollst?

Fragen, die bei einem lösungsorientierten Kurzzeit-Coaching effizient, praktisch und klar geklärt werden können. 
Patricia Personal Training und Yoga

Personal Training eignet sich besonders, um auf deine individuellen Bedürfnisse und Trainingsfragen einzugehen. Dabei können wir dir auch einen persönlichen Trainingsplan zusammenstellen.

Personal Yoga und Therapie: eignet sich auch bei körperlichen Beschwerden, dabei werden die Ansätze mit Thai Yoga Massage und APM Akkupressur Massage nach Penzel ergänzt. 


PflanzenKraft Gesundheitsberatung

Heilende Energie aus Pflanzen nutzen.

Meine Gesundheitsberatung beruht auf der Phytotherapie, der therapeutischen Anwendung von Heilpflanzen. In die Beratung fliesst auch die Ernährung und die Lebensgestaltung mit ein.

CHF 90.00 pro 50 Minuten.