Home Coachings Details Coaching
Patricia Coaching - Der Weg ist das Ziel
  • Was es braucht im Leben sind Gelassenheit, Authentizität, Träume, Visionen und der Mut, seinen Weg zu gehen.
  • Familie oder Freunde, die dein Vorhaben unterstützen.
  • Einen Coach, der dich auf deiner Reise mit Witz unterstützt, motiviert und begleitet, das Ziel immer im Blickfeld.
  • Wir konzentrieren uns auf die Lösung.

Lass uns zusammen auf eine Entdeckungsreise gehen!
Ziel fokussieren, Ideen entwickeln und die Schritte zur Umsetzung für deine Vision. Anker setzen.

Wir beraten dich und erarbeiten mit dir dein Ziel.

Als Coach begleite ich Menschen auf ihrem Weg zur Veränderung und motiviere die Klienten, neue Blickwinkel und Wege einzuschlagen. Ziel ist es, dein eigenes Potenzial, deine Werte, Fähigkeiten und Ressourcen aus deiner Mitte heraus zu aktivieren. Dabei lassen wir
mit den entsprechenden Methoden den Blick auf das Ganze einfliessen .


Zen Sprichwort: Der Weg liegt unter Deinen Füssen


Du bist der Experte wir sind Dein Head Coach.


ALLGEMEINE HINWEISE

Coaching ist eine Begleitungsform zur Optimierung von Fähigkeiten, zur Wertentwicklung und Zielerreichung. Coaching ist keine Therapie, und der Klient muss bei Antritt und während der Begleitung physisch und psychisch gesund und in einem stabilen Zustand (nicht in Behandlung!) sein.

MEINE ARBEITSWEISE

ist unkompliziert, sachlich, klar, witzig, kreativ, zielorientiert und pragmatisch. Wir gehen Wege, die nicht alltäglich sind – Querdenker!
Wir arbeiten mit einem professionellen Netzwerk von Fachleuten zusammen.

ERWARTUNGEN AN MICH

Wenn du jemanden suchst, der dich in klassischer Form mit den üblichen Methoden begleitet, dann bin ich nicht der richtige Coach für Dich.
Ich gebe Dir auch keine Ratschläge oder pfannenfertige Rezepte.
I
ch erteile auch keine psychologischen Beratungen dafür stehen professionelle Fachkräfte zur Verfügung
Anmelden