Home Workshops
Unsere Workshops
Im Roomandmove möchten wir Workshops aller Art im Bereich der Bewegung, Gesundheit, aber auch der Meditation anbieten. Wir sind sehr daran interessiert, stets neue Workshops anzubieten. Schau dir unser Angebot an oder abonniere einfach unseren Newsletter. Dort werden wir dich immer über die neusten Informationen vom Roomandmove auf dem Laufenden halten.
Jederzeit
Kinderyogalehrerausbildung nach Kidding around Yoga mit Felicitas Scheel neuer Termin wird bekannt gegeben

In der Ausbildung mit Kidding arount Yoga lernst du wie du spielerisch die traditionellen Werte des Yoga an Kinder und Jugendliche vermittelst.

Du musst dafür kein ausgebildeter Yogalehrer sein. Die Ausbildung ist für JEDEN der gerne mit Kindern arbeitet.

Wunderbar geeignet für Lehrer, Eltern, Grosseltern, aber auch Yogalehrern die ihre Ausbildung erweitern möchten.

Die Ausbildung wir von einem umfangreichen Onlineprogramm begleitet.

Die Ausbildung findet in Englisch statt. Felicitas kann sehr gut deutsch, falls du was nicht verstehst kann sie es gut übersetzen.

Direkt anmelden kann man sich unter:

https://kiddingaroundyoga.com/trainings/basel-switzerland/

Neuer Termin folgt


Esthi's Meditationszeit

Meditation ist ein Zustand, welcher mit Worten nicht so einfach beschrieben werden kann, diesen Zustand muss man selber erleben.

Ziel einer Meditation ist die Stille, seine innere Ruhe zu spüren, seinen Stress zu reduzieren!

Komme in diesen geführten Meditationsworkshop. Ich gebe dir Tipps, wie du durch die Meditation zur inneren Ruhe kommst. Du lernst dein Stressmanagement selber zu steuern.

Wir nehmen die wichtigsten Asanas genauer unter die Lupe!
Was ist ein Krieger, was ein Stuhl oder ein Krokodil, wie gelingt mir ein schöner Down-Dog? In diesem Workshop nehmen wir die wichtigsten Asanas genauer unter die Lupe.
Kinderyoga Workshop oder Kindergeburtstage

Esthi oder Philipp bieten an:

Kinderyoga Workshop oder Kindergeburtstag für Kinder ab 4 bis 10 Jahren nach Kidding around Yoga.

Wir möchten den Kindern die wunderschöne Yogawelt spielerisch näherbringen.