Unser Raum - dein Business

Bist du auf der Suche nach einem Raum, den man stunden-, tage- oder auch nur wochenendweise mieten kann? Hast du eine Ausbildung in Yoga-, Pilates-, ThaiChi ChiGong, Cranio Sacral, Meditation, Ernährung, Coaching oder diversen Massagetechniken? Dann bist du bei uns genau richtig! In ruhiger entspannten Atmosphäre bieten wir top eingerichtete Räume im neugebauten Studio Roomandmove in Arlesheim. Im Entree befindet sich eine kleine Kaffee- und Tee-Ecke, die grosse Garderobe bietet genügend Platz sich umzuziehen, und das Badezimmer verfügt über eine Dusche. Im ganzen Studio gibt es WLAN.

Du kannst dich bei uns zu optimalen Bedingungen einmieten. Wir arbeiten kostentransparent, du hast keine oder nur eine moderate Kündigungsfrist, du bist flexibel, wir sind flexibel. Durch die vielen verschiedenen Menschen, die sich bei uns einmieten können, besteht die Möglichkeit, ein grosses Netzwerk aufzubauen und zu nützen.

Falls du Interesse hast, dich bei uns auf Dauer einzumieten, besprechen wir gerne die Mietkonditionen mit dir.

Die untenstehenden Mietpreise beziehen sich auf eine Stundenmiete.

Möchtest du das Studio nur für ein Wochenende mieten? Auch das ist kein Problem, du kannst denn Raum oder das ganze Studio mieten. Melde dich bei uns, und wir besprechen den Preis.                                                                                                       

Bei einmaligen Tagesmieten, ob für ein Wochenende oder ein Workshops wird noch eine separate Putzpauschale je nach Aufwand berechnet.

Melde dich bei uns, und wir finden für dich die Beste Lösung!

Anwendungsbereiche
  • Yoga; Pilates; Workshop; Meditation; ThaiChi ChiGong; Cranio Sacral Therapie uvm.
  • div. Choaching, Ernährungsberatung; Massage; Achtsamkeitstraining; Personal Training; uvm.
Vorteile
  • hohe Flexibilität; kurze oder moderate Kündigungsfrist; Kostentransparenz; uvm.
  • Neubau; zentrale Lage; gutes Netzwerk; grosses Team; uvm.
Wähle deinen Raum