Home Coachings Details Coaching
Esthis Personal Training

Dein Stresslevel ist zu hoch, der Nacken ist verspannt, dein Arzt meint, geh zum Yoga! Yoga ist zur Zeit in aller Munde. Aber was ist eigentlich Yoga und welches Yoga tut mir gut! 

In der Yogapraxis schaffen wir eine Verbindung zu unserem Körper, unserem Atmen, unseren Gedanken und Emotionen. 

Wohin soll ich als Yoganeuling denn gehen, wo finde ich das, was mir gut tut und was mir gefällt, in welchem Studio fühle ich mich wohl, was für Menschen treffe ich in den Yogastunden? Was mache ich, wenn ich ein Abo gelöst habe und es gefällt mir nicht! 

Ich biete dir im privaten Rahmen den Einblick in die Yogawelt. Hier bekommst du die Zeit, dich mit den Asanas vertraut zu machen, dich im Yoga zu finden und wohl zu fühlen. Und wenn du willst, komme danach in die Gruppenstunde und fühle dich in der Gruppe rundum wohl!

Privatstunden