Home Coachings Details Coaching
One-to-One Yoga mit Martina

Spricht Dein Körper zu Dir mit Symptomen, wie z.B. Schlafstörungen, Beklemmungensgefühlen, Atemproblemen, Rücken- und/oder Gelenksproblemen, Reizbarkeit der Haut oder des Magen-Darm-Bereiches u.v.m. ist es an der Zeit etwas zu verändern und wieder in den Energiefluss zu kommen. Der Körper ist Energie und all unsere Körper wollen angeschaut und in ihrer Energie, wie Emotionen (Trauer, Angst, Schuld, Wut, Hilflosigkeit, Groll u.v.m) wahrgenommen werden.

Ich gebe Dir hilfreiche Tools, um wieder in Deine Kraft, Zentrierung, Selbstvertrauen und Selbstbestimmung zu kommen.

Mein Wunsch ist es auch Deine Selbstheilungskräfte sowie Deine Resiliienz zu stärken und dein Sein für Selbstliebe und Glückseligkeit zu öffnen.

In einem Erstgespräch erkunden wir gemeinsam welche konkreten Empfindung und Bedürfnisse Du hast.

Der erste Termn dauert immer 80 Minuten.

One-to-One Yoga-Coaching