Home Kurse Kursdetail
Esthis Morning Yoga Flow für Menschen über 55 Jahre Zeit 09.00 - 10.00

In dieser Stunde vereine ich Yoga Asanas mit dem fliessendem ThaiChi ChiGong. Alles wird im Fluss sein, dein Körper wird beansprucht, dein Geist öffnet sich und du wirst mit der Zeit deine eigenen Energien spüren. Dies wird eine ganz tolle Erfahrung sein.

Für mich war es eine ganz tolle Erfahrung, diese Yogastil zu erlernen und nun möchte ich diese Erfahrung mit dir teilen. Probiere es aus und komme in diese Stunde.

Diese Stunde ist eine sehr sanfte Yogastunde, darum auch für älter Menschen, die denken sie seien nicht so beweglich, geeignet. Wir machen in dieser Stunde viele stehende Asanas.


Yoga und Mental Centring Stunde am Mittwoch

Ich entführe dich in eine völlig andere Yogastunde, welche du geniessen kannst und in der du dich wohlfühlen wirst.