Home Kurse Kursdetail
Esthis Balance-Akt Yogastunde, mit oder ohne Yogaboard, du wählst selber! Zeit 10.00 - 11.00

In vielen Fitness- und Yogastudios in Europa und den USA hat sich das Yogaboard bereits zu einem echten Liebling gemausert, obwohl es erst sehr kurz auf dem Markt ist. Auch mich hat das Yogaboard in den Bann gezogen, und ich hoffe, dass auch du genau so viel Spass in dieser einzigartigen Stunde haben wirst.

Das gewisse Etwas an dem Yogaboard ist die geschwungene Unterseite. Die gewohnten Asanas werden zur kleinen Herausforderung, da man sich noch viel stärker als sonst aufs Gleichgewicht konzentrieren muss. Aber keine Angst, falls du noch kein so ein geübter Yogi bist, die Balance kann stärker oder schwächer geschult werden, je nachdem auf welchen Untergrund man das Brett stellt.

Grüner Pluspunkt: Das Board wird aus Buchenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Deutschland gefertigt und mit umweltschonendem Leim zusammengefügt.

Zur Zeit stehen 5 Yogaboards zur Verfügung. Du kannst selber wählen, ob du die Stunde auf dem Board oder lieber auf der Yogamatte geniessen möchtest.

Eine Yogastunde für die Balance, mit dem Yogaboard und auf der Matte