Home Kurse Kursdetail
Patricia Beginners/Anfänger Class Zeit: 18.00 - 19.00
Ursprüngliche Form des Yoga. Die Grundlagen des Hatha Yoga.
Erfahre den Moment, mit sanften Körperübungen (Asanas) und Atemtechniken. Erlebe das Hier und Jetzt in deinem Rhythmus ohne Anspannung und Leistungsdruck. Einfach sein.

Wir bauen langsam auf aus dem Sonnengruss A und B, bis wir für uns aufgerichtet und sicher sind in den fliessenden Asanas.

Die Basic Class eignet sich besonders für länger anhaltende Stellungen, Kraftaufbau, Stabilisation und langsamen Aufbau der Beweglichkeit.
.
In deinem Tempo ohne Druck. Einfach sein - so fliessen wir von Asanas zu Asanas mit dem Rhythmus unseres Atems.

Yoga in Bewegung. Wir freuen uns auf dich! Herzlich Willkommen zu der etwas anderen Art von Yoga Class.

Namaste bis bald!
Anmeldung
Der Anfängerkurs eignet sich besonders nach dem Einsteigerworkshop. Danach hast du eine gute Basis zum Start.